Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Conni Klein (Montag, 31. Dezember 2018 13:33)

    ein herrlicher Ort um sich zu erholen in der Natur!Mit sehr netten Gastgebern!

  • Stöcker mit Dexter (Samstag, 19. Oktober 2019 14:07)

    Wir waren jetzt das 2 mal da,und es hat uns sehr gut gefallen. Die Häuser sind sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet worden. Wir hatten alles da was man im Alltag braucht. Die Häuser sind mit Gas zu heizen und schnell muckelig warum.
    Wer sich und seinem Hund erwas gutes tun möchte ist hier am richtigen Platz. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit!! Gruß aus Dortmund

  • Elke Traunwieser (Samstag, 30. Oktober 2021 16:40)

    Wir hatten eine schöne Woche in den Ferienhäusern. Gerne kommen wir wieder

  • Joachim Schmidt-Thieme (Freitag, 15. Juli 2022 18:33)

    waren jetzt eine woche da - 4 Reiter und 2 Hunde. alle wahrlich begeistert. ruhig, gemütlich, sauber, luxus, traumhaft herrliches umland - und endlich mal kein 24/7 Telefon. am liebsten wollte man´s gar nicht weiter empfehlen, um es für sich zu behalten - aber man muß! Es war einfach eine freude!!! Dank an die fleißigen Schneiders und allen die Häuser unermüdlich noch besser machenden Handwerken.

  • Familie Meyer (Donnerstag, 27. Juli 2023 19:50)

    Sehr schöne und erholsame Gegend. Sehr schönes und sauberes Haus. Der Empfang war super. Wir sind mit unserem Hund zu 3. gekommen. Das Haus Inari war super Modern und mit allem was das Herz begehrt. Es wurde an alles gedacht. Leckerlis für den Hund, alles was man in der Küche so braucht und die Betten waren auch bezogen. Ich hätte mir wegen dem nicht vorhandenen WLAN ein besseren Internet Empfang gewünscht. Aber es war nicht so tragisch.
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    Irgendwann kommen wir bestimmt wieder und bringen besseres Wetter mit. 😎

  • Nicole und Werner Mittelstädt (Samstag, 09. September 2023 17:32)

    Das Ferienhaus Inari hat uns super gefallen. Gelegen mitten in einem kleinen Feriendorf an der Holzbachschlucht. Modern ausgestattet, sauber und mit einer schönen Terasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unkomplizierte, sehr nette Gastgeber

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion | Sitemap
© Elke Schneider